Stornobedingungen - Hotel Gasthof Mitteregger 2021


Das Leben hält oftmals Überraschungen parat, mit denen wir nicht rechnen können.

Es kann immer mal Etwas Unerwartetes dazwischen kommen...

 

Darum empfehlen wir für Ihre Sicherheit im Urlaub und bei ungeplantem Reiserücktritt oder früherer Abreise eine Reiserücktritts Versicherung abzuschließen.

 

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir bei Stornierungen oder Reiseabbruch keine Ausnahme machen können, denn auch wir haben Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern und Familien.

 

Covid-19 Stornierungsbedingungen

 

Sollte Ihr Urlaub durch eine durch Covid-19 entstandene Situation nicht möglich sein, wenn Sie Ihren Urlaub nicht  bedenkenlos antreten können, bieten wir eine kostenlose Verschiebung Ihrer getätigten Buchung.

 

Von 2.6.2021 bis 10.7.2021 und vom 28.8. bis 31.10.2021 bieten wir einen kostenlosen Stornozeitraum von 48 Stunden vor Urlaubsantritt an. Gilt nicht bei Buchung von mehr als 5 Zimmern.
In der Sommer Hauptsaison vom 10.7. bis 28.8. gilt: bis 14 Tage vor Urlaubsantritt kostenlose Stornierungsmöglichkeit, von 14 bis 7 Tage vor Anreise gelten 50 % Stornokosten und 7 Tage bis zur Anreise  gelten 90 % Stornokosten.  

 

Unsere allgemeinen Stornobedingungen:

 

Es gelten die Stornobedingungen des österreichischen Hotelreglements mit Erfüllungsort und Gerichtsstand in Zell am See.

Bis spätestens 3 Monate vor dem vereinbarten Ankunftstag kann der Beherbergungsvertrag kostenlos durch eine schriftliche Erklärung aufgelöst werden.
Bei Stornierungen bis 1 Monat vor Ankunft berechnen wir 40% des gesamten Arrangement Preises.
Bei Stornierung bis 1 Woche vor Ankunft werden 70% des gesamten Arrangement Preises verrechnet.

In der letzten Woche vor dem vereinbarten Ankunftstag oder Nichtanreise, bzw. vorzeitiger Abreise berechnen wir 90 % des vereinbarten

Arrangement Preises.

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Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Hotellerie (AGBH)
AGBH_061115.pdf
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