Start in dem Sommer am 10.Juli 2020

Nach langem warten und der belastenden Ungewissheit durch die aktuelle Situation des "Corona Virus", freuen wir uns nun endlich wieder für und mit Euch in den Sommer zu starten.

 

In Zeiten wie diesen, ist umso wichtiger auf die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gäste, Freunde aber auch unserer Mitarbeiter zu achten. Wir haben uns intensiv mit den aktuellen Empfehlungen und Bestimmungen befasst, und uns bestens darauf vorbereitet um Euch, unseren Gästen und Freunden, das größt mögliche Gefühl an Sicherheit und Wohlbefinden zu garantieren. 

 

In der kommenden Sommersaison gibt es auch bei uns einige Neuheiten zu verkünden, wie beispielsweise die erst Monate zuvor eröffnete 3K-Connection erstmals vom Zentrum in Kaprun bis aufs Kitzsteinhorn in einem Schwung. Desweiteren wurde wie immer die Zell am See-Kaprun Sommerkarte um einige inkludierte Highlights erweitert:

 

Hier die Top 10 "must have" Highlights unserer All-In card:

 

  1. 1. Gletscher - Kitzsteinhorn Kaprun
  2. 2. Berg - Schmittenhöhe Zell am See
  3. 3. See - Strandbäder Zell am See
  4. 4. Hochgebirgsstauseen Kaprun
  5. 5. Schifffahrt am Zeller See
  6. 6. Nationalparkzentrum Mittersill
  7. 7. Krimmler Wasserfälle
  8. 8. Familienberg Maiskogel
  9. 9. Sigmund Thun Klamm
  10. 10. Museen & kulturelle Highlights

Wir freuen uns, und hoffen Sie bald wieder im Mitteregger in Kaprun begrüßen zu dürfen und wünschen Euch ein "bleibt´s g´sund!"

Familie Hainzer