Ein Herzliches Hallo aus Kaprun

Herzlich Willkommen 

Ein neues Jahr hat begonnen,
das Wetter spielt mit und die Schnee Garantie ist vorhanden.
Wir freuen uns mit Ihnen Gemeinsam auf auf eine Traumhafte Saison.

Unsere Geschichte

Der bauliche Kern unseres Gasthofes stammt aus dem 15. Jahrhundert und war durch lange Zeit das einzige Wirtshaus in Kaprun, urkundlich bezeichnet als „Taferne zu Kaprun“, oder auch „Bründl Taferne“.Später wurde der Gasthof in „Altwirt“ umbenannt. Seit Anfang des 20. Jahrhunderts trägt das Haus nun den Namen Hotel Gasthof Mitteregger.

Im Laufe der Zeit hat der traditionsreiche Gasthof in Kaprun schon manchen Wandel erfahren. Einst fand sich im Hofe zu Mitteregger eine Post , Schule, Metzgerei, Bauernhof sowie ein damals so genannter „Kramer“ (Kaufgeschäft). Man hat versucht Vorhandenes zu verbessern, um den Gast den Aufenthalt im Mitteregger so angenehm wie möglich zu gestalten, und das familiäre Gefühl weiterzugeben.

Mehr Erfahren

Top Skipauschale im Jänner - das Skivergnügen in Kaprun und Zell am See mit riesen Pistenangebot und Hotelleistungen inklusive. 

Ob auf der Langlaufloipe, auf der Piste, auf dem zugefrorenen Zellersee - reinstes Wintervergnügen mit Top Pisten in der ganzen Region. Auch das Nachtleben und die Apres-Ski-Gaudi kommen nicht zu kurz :-) 

Package´s ansehen

Großzügige Zimmer & Studios

in modern Alpinen Style mit viel Vollholz und großteils Panorama-Balkon.

Ebenso bieten wir auch für Allergiker spezielle Zimmer mit Holzboden und der passenden Ausstattung.

 

Unsere Zimmer ansehen
Copyright © 2018 by Hotel Gasthof Mitteregger, All rights reserved.

Our mailing address is:
hotel@mitteregger.at

Want to change how you receive these emails?
You can update your preferences or unsubscribe from this list.
 

Kontakt

Familie Hainzer
Hainzer GesmbH&CoKG

Schlossstraße 9

5710 Kaprun

 

Tel: 0043 6547 8207
Email: hotel@mitteregger.at

 

Anreise